Soulcircle
Neuer Termin coming soon

Voranmeldung 👇

Es gibt Menschen, die gefühlt das Glück gepachtet haben, right? Wo alles fließt, die Fülle, Liebe, Erfolg etc. allgegenwärtig ist. Ihnen scheint die Sonne quasi aus dem Popo ☀️

Zufall? Schicksal? Karma? Glück gehabt?

Nope. Alles ist Energie. Wie Innen so Außen. Das Außen ist ein Spiegel des Inneren.
 
Die Frage ist, wie schwingst du?
Bist du im Einklang mit der unendlichen Fülle des Universums?
Flowtest du mit Leichtigkeit und Freude durch deinen Tag?


Gleiches zieht gleiches an.

The good News: wir können das selbst drehen. Unsere Energie upliften. Den Mindset verändern, unser Herz ❤️öffnen. Hin zu dem Gefühl von innerer Ganzheit und Fülle, so dass du all die Liebe die du im Außen suchst beginnst in dir selbst zu finden.
 
Dazu lade ich dich im nächsten Soulcircle ein: dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren auf Fülle, Freude und Flow
 
Wir lassen Licht in innere Schatten (wie destruktive Glaubenssätze) fluten, die uns von einem erfüllten und glücklichen Leben abschneiden. Wir schließen Frieden mit den Dämonen der Vergangenheit.
 
Wir tauchen tief in vier gemeinsamen Stunden mit:
 

🔥kraftvollen Coaching Impulsen von mir
🔥geführter Meditation und einem Trance Healing, um dein Unterbewusstsein zu erreichen
🔥einer Yin Yoga Session, damit du das Ganze auch verkörpern kannst (keine Vorkenntnisse erforderlich)
🔥Tools für den Alltag an, die uns stärken und unser Leben aufhellen

Wann und wo:

online via Zoom

wir suchen gerade einen neuen Termin und geben den ganz bald bekannt

Im Anschluss erhältst du eine Aufzeichnung und kannst alle Elemente einzeln wiederholen, so oft du möchtest.
 

All das für jeden zugänglich, denn der Event findet auf Gift-Economy Basis statt. Lese hier mehr zur Wirtschaft des Schenkens – Gift Economy.

Ich leuchte dir als Fackel den Weg:
🔥wenn es dich ruft viel mehr in deine wahre Kraft zu kommen
🔥wenn du MEHR vom Leben willst
🔥wenn du deinen Herzmagneten aktivieren magst für mehr Fülle und Freude
 

Dann melde dich an, auch dann, wenn du nicht die ganze Zeit live über dabei sein kannst, dafür gibt es ja die Aufzeichnung. Lass uns gemeinsam auf den Thron steigen. Es braucht nur dein GO, die Bereitschaft für dich loszugehen. Deine kraftvolle Entscheidung für dich ist das was den Stein ins Rollen bringt.

Alles beginnt bei dir

With love 🦋💫
Karo

Hier kannst du dich anmelden zum Soul Circle
Marketing von