Mentoring in deine
Selbstermächtigung

Finde in deine Balance und Kraft.
Mit persönlichem Mentoring für deine Seelenthemen und dein Soulbusiness.

Ich bin hier an deiner Seite auf dem Weg zu mehr Fülle und Freude in deinem ganzen Sein und deinem Soulbusiness. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich zu begleiten, die bereit sind für sich loszugehen. Als Mentorin verkörpere ich die Themen, die ich selbst gemeistert habe.

 

Persönliches Mentoring für deine Seelenthemen

Als Expertin für innere Arbeit gebe ich dir alle Tools der Transformation an die Hand, wenn limitierende Glaubenssätze wie nicht gut genug zu sein, immer leisten zu müssen etc. oder Selbstzweifel und emotionale Wunden nach Heilung rufen.

Wenn der innere Kritiker dich nicht zur Ruhe kommen lässt und du dein Selbstvertrauen, deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein stärken magst, dich nach mehr Flow, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben sehnst – dann bist du bei mir richtig. Ich begleite dich um mental und emotional frei zu werden. Innerer Frieden ist wahrlich ein Geschenk, lass es uns zusammen auspacken.

Hier geht’s zum persönlichen Mentoring für emotionale Freiheit.

 

Strahlkraft
für dein Soulbusiness

Als Business Mentorin zeige ich dir den Weg dein Soulbusiness noch mehr in seine Strahlkraft zu bringen. Erfahre wie du mit dem richtigen Mindset und dem für dich passenden Marketing Erfolg und Fülle mehr und mehr verkörperst und anziehst. Erfolgreiches Business beginnt im Kopf und im Herz und braucht dazu das Know How im Marketing. Wir schauen auf all das und machen uns auf den Weg für mehr Sichtbarkeit, bessere Buchungen, Cash Flow, Kreativität und neue Wege zum dem Erreichen deiner Ziele und dabei ganz viel Freude und Erfüllung am Tun.

Verabschiede dich von existenziellem Frust, Erschöpfung und einem Business das dir nicht entspricht.

Hier geht’s zum persönlichen Business Mentoring.

 

 

Hier geht es zu meinen Podcast FREI.sein

IMG_2430

RETREATs mit mir

Ladies!!!

Es gibt neue Termine für 2024 für die exklusiven Retreats mit mir in Ketsch bei Heidelberg.

 

Neugierig auf mehr?

Dann trag dich ein du erhältst regelmäßig Impulse von mir in dein Postfach. Als Geschenk bekommst du eine geführte Meditation von mir, die dich in deiner LEBENSFREUDE schwingen lässt.
Marketing von

Das sagen meine Mentees:

Egal vor welcher Herausforderung man steht, Karo zeigt dir, wie du es selbst drehen kannst und dass du immer der Schöpfer deiner eigenen Freiheit bist.”
Jessica, Teilnehmerin Gruppenmentoring
Dank Karos Büchern, Meditationen und ihren Inspirationen im Mentoring haben sich mein Leben, meine Gedanken und mein Fühlen vom Mangel in die Fülle geshiftet. Ich bin ihr so dankbar.
Klara, Teilnehmerin Gruppenmentoring
Ich bin so dankbar Karo kennengelernt zu haben. Das 1:1 Coaching war so unsagbar bereichernd. Karos liebevolle Art und ihre wundervollen Tools haben meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Wie ein Holy Shift in ein neues Leben. Jetzt gehe ich viel ruhiger, entspannter und gelassener durch den Alltag und ich selbst bin mir die beste Freundin geworden. Vielen lieben Dank für die professionelle Unterstützung.
Tina, Teilnehmerin 1:1 Coaching

Hier findest du in meine YOGA WELT