Ich bin Karo...

… mit ganzem Herzblut Yogini, Mentorin, Autorin, Unternehmerin und Visionärin.
 
Persönlichkeitsentwicklung und Business waren schon immer meine Leidenschaft. Nach meinem Marketing Studium habe ich mich 2003 mit meiner VINYASA Yoga Akademie selbständig gemacht und ein Unternehmen mit knapp 30 Mitarbeitern aufgebaut, das bundesweit und über die deutschen Grenzen floriert.
 
Gleichzeitig beschäftigte ich mich bereits seit meinen frühen 20gern intensiv mit Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, sowie moderner Spiritualität und Mystik. Ich hatte schon früh den Ruf in mir, das Leben zu erforschen. Dies führte mich zu Yogis, Buddhisten, Coaches, Trainern und Bewusstseinsforschern.

Mein Weg

Ich besuchte unzählige Fortbildungen im Feld der Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und innerer Arbeit sowie im Business Kontext.

Mein derzeit wichtigster Lehrer ist Dr. Joe Dispenza (Forscher der Neurowissenschaft, Quantenphysik, Bewusstsein und Meditation), dessen Lehre ich seit 2017 studiere und praktiziere und mehrfach im Jahr auf seinen Retreats bin.

Das Leben selbst hat mich durch die beste Coaching Ausbildung geschickt, indem ich lernte mich aus einer Depression herauszuholen und zu heilen. Mein zweites großes Learning war das Thema Selbstliebe.

Es fühlt sich an wie die Transformation der Raupe zum Schmetterling.

Heute erfahre ich, wie es sich anfühlt, in einem Seins Zustand von Lebensfreude und Fülle verankert zu sein und in mir zu ruhen. Und dabei die Wellen des Lebens mit viel Kraft zu reiten. Ich liebe es mich in meiner Schöpferkraft zu üben. Mir zu erlauben ganz groß zu denken und meine Herzenswünsche leben zu lassen. Mich immer mehr auszudehnen, hinein in die Fülle auf allen Ebenen.

Diese Erfahrung mit all den Tools, die es für den inneren Transformationsprozess braucht, ob im Privaten oder im Business, gebe ich in meinen Mentorings weiter.

Es ist mir eine große Freude Menschen wie dich zu begleiten, die MEHR wollen. Bereit sind für den nächsten Schritt in Richtung Selbstverwirklichung und innerer Balance. Ich leuchte dir als Fackel den Weg.

Hier findest du mehr Infos, wenn dich meine 1:1 Arbeit interessiert. Sowohl für deine persönlichen Seelenthemen als auch um dein Business in seine volle Strahlkraft zu bringen. Beides ist möglich.

Persönliches Mentoring                               1:1 Business Mentoring

Und noch ein private Fact zu mir: Mein Herz schlägt besonders für unsere Tierwelt. Ich verehre sie.

„Loving is giving and giving is loving“
Dr. Joe Dispenza